logo
 
 

Sesede


Sesede allgemein Intuition Esoterische Lebensberatung Partnerberatung Pendeln Schafkopftarot ONSCREEN BERATER Hellfühlig Hellsichtig Zukunftsplanung
Sesede
Die Berater-PIN lautet: 600

In stillen Gedenken
 

Leider müssen wir Abschied nehmen von unserer geschätzten, liebevollen Kollegin Sesede.

Viele Jahre warst du eine große Bereicherung für all unsere Klienten. Du warst mit Deiner positiven, humorvollen und immer ehrlichen Art ein wunderbarer Mensch und wir sind sehr dankbar, dass wir so eine lange Zeit gemeinsam diesen Weg mit Dir gehen durften.

Wir sind sehr traurig, dass du von uns gegangen bist. Fabian, Dein Sohn, hat so schöne Worte gefunden:

"Du bist jetzt in ein neues Abenteuer aufgebrochen".

Liebe Sesede, wir vermissen Dich und wünschen Fabian viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Herzlichst Cornelia Hämmerle und Sabine Hinz



Langjährige Erfahrung und der geschulte Blick in meine traditionellen Karten werden auch für Dich ein echtes Hilfsmittel sein .
Konflikte erkennen, Lösungen zu finden und Situationen zu meistern habe ich mir zur Aufgabe gemacht.

Ich freue mich auf das Gespräch mit Dir.





 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
Anna schrieb am 04.11.23:

Liebe Sesede, ich versuche schon seit etlichen Tagen dich telefonisch zu erreichen alles ohne Erfolg. Du weisst ja dass ich meine PIN Nummer und dann deine Durchwahl eingeben muss und das sind die anderen viel schneller sind als ich vielleicht hast du eine Idee was ich tun kann oder wie ich dich erreichen kann damit ich mit dir reden kann. Danke Dir Liebe Grüsse Anna

Sonia schrieb am 23.01.22:

Liebe Sesede jannst du uns allen wenigstens wissen lassen wann du ungefähr wieder zurück auf der linie bist? Das wäre wirklich sehr hilfsbereit für uns alle. lg sonia

G. schrieb am 09.01.22:

Hallo liebe Sesede
hoffte ganz fest auf das neue Jahr , dass du wieder auf der Line bist, schade, leider nicht 😫. Es ist einiges vorgefallen bei mir.
Ich mache mir wirklich Sorgen um dich.
Wünsche dir alles Liebe und Gute 💖 G . Ö.

Sonia schrieb am 02.10.21:

Liebe sesede es freut mich etwas von dir zu hören um so mehr wenn du gesund wieder zurück bist. ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und bis bald. Herzliche Grüsse Sonia🙏🍀

Österreich schrieb am 21.09.21:

Liebe Sesede
was ist nur los mit dir?
Könntest du bitte nicht ganz kurz schreiben, wir machen uns Sorgen 😥

Österreich schrieb am 06.09.21:

Liebe Sesede,
von Woche zu Woche schau ich immer ob du wieder auf der Line bist, aber heute leider wieder nichts.
Ich mache mir echt Sorgen. Vl könntest du wenigstens mal schreiben, dann könnte man sich darauf einstellen .
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, du fehlst.
Ich drück dich und denk an dich. LG G.

Österreich schrieb am 30.08.21:

Liebe Sesede, was ist nur los mit dir, dass du seit Wochen nicht mehr auf der Line bist. Du fehlst mir und sicher vielen deiner Kunden.
Vl meldest du dich mal, wäre schön zu wissen, ob es dir gut geht.
Ganz liebe Grüße G.

S schrieb am 26.08.21:

Liebe Sesede wann kommst du wieder zurück? Ich hoffe, dass nichts passiert ist und dass es dir gut geht.Glg S.

A schrieb am 24.08.21:

Liebe Sesede ich hoffe es geht dir gut und dass du bald wieder gesund und munter auf dieser Line zurück kommst. Ich vermisse dich hoffe bis bald LG A

Österreich schrieb am 22.08.21:

Liebe Sesede, ich vermisse dich auf der Line, du kennst mein Leben und ich weiß dass deine Aussagen stimmen. Hoffe es geht dir gut und dass du einfach mal Urlaub machst.
Bis hoffentlich bald. LG G.

Anonym schrieb am 06.08.21:

Liebe Sesede ,
ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, vor allem aber Glück und Gesundheit
Mögest du einen schönen Tag mit deinen Lieben verbringen und einen schönen Tag genießen.
GlG. G. aus T. ❤🍀🌼🌼🌺🌺

A schrieb am 15.05.21:

Liebe Sesede, danke dir für die letzten zwei Gespräche, sehr detailliert vor allem sehr beruhigend. Du bist in deiner Arbeit ein Profi das wirkt sich hervorragend auf deine Arbeit und auch auf dein treffenden Aussagen. Liebe Grüsse

A schrieb am 12.05.21:

Liebe Sesede, danke dir für die letzten zwei Gespräche, sehr detailliert vor allem sehr beruhigend. Du bist in deiner Arbeit ein Profi das wirkt sich hervorragend auf deine Arbeit und auch auf dein treffenden Aussagen. Liebe Grüsse

A schrieb am 11.05.21:

Liebe Sesede, danke dir für die letzten zwei Gespräche, sehr detailliert vor allem sehr beruhigend. Du bist in deiner Arbeit ein Profi das wirkt sich hervorragend auf deine Arbeit und auch auf dein treffenden Aussagen. Liebe Grüsse

A schrieb am 11.05.21:

Liebe Sesede, danke dir für die letzten zwei Gespräche, sehr detailliert vor allem sehr beruhigend. Du bist in deiner Arbeit ein Profi das wirkt sich hervorragend auf deine Arbeit und auch auf dein treffenden Aussagen. Liebe Grüsse

A schrieb am 10.05.21:

Für mich bist du die beste hier in diesem Portal, tiefgründig, genau mit sehr viele Informationen. Deine Aussaugen sind zutreffend Danke dir für die sehr guten Gesprächen und vor allem dein Wissen. Liebe Grüsse A.

N. schrieb am 27.10.20:

Liebe Sesede, ich danke dir für das hervorragende
Gespräch! Was kann ich sagen, eine der Besten. Ich werde mich dann melden bei dir.LG

G. schrieb am 06.08.20:

Liebe Sesede,
Ich wünsche dir zum heutigen runden Geburtstag alles alles Liebe und Gute, vor allem aber viel Gesundheit und Glück auf deinem Lebensweg.
Mögest du heute mit deinen Allerliebsten diesen wunderschönen Tag feiern, mit viel Spaß und Fröhlichkeit im Herzen.
Du bist eine wunderbare und wertvolle Frau, bleib uns noch lange erhalten!!
Ich danke dir für alles!
Ich drück dich aus der Ferne 😘🌷🌺 G.👱‍♀️
🌹🐞🌻⚘🎂🍰☕🍾🥂

Monika schrieb am 30.04.20:

Liebe Sesede, herzlichen Dank für deine Beratung. Es hat mir sehr gut getan und ich fühlte mich verstanden. Auch ist es mir danach viel besser gegangen.
Herzlichst M.

G. schrieb am 07.06.19:

Liebe Sesede,
Vielen Dank wiedermal für das Gespräch von gestern, es ist immer wieder so wertvoll und interessant mit dir zu sprechen, denn du siehst alles und weißt alles von meinem HM, den ich einfach nicht vergessen kann.
Du bist so eine tolle und erfahrene Frau, ich könnte mit dir stundenlang reden.
Hast wieder alles über F. gesehen und auch über meinen lieben Schwiegersohn, genau wie er ist auf den Punkt seinen Charakter erkannt.
Die Gespräche erleichtern mich, du bist besser als ein Psychologe, siehst alles, weißt alles und gibst mir Ratschläge was ich tun könnte, damit es mir besser ginge. Du liebst deinen Umgang mit Menschen, das spürt man, weil du alles aus den Karten herausholst was du nur kannst.
Ich habe gestern, wie du sagtest, seine Traurigkeit gespürt, als ich dann mal auf Whatsapp ging, ich sah dass er mich vermisst und ich habe von dir wieder die Bestätigung bekommen, wie stark seine Gefühle für mich sind und dass er mit U. schon lange unglücklich ist.
Ich fühle mich nach unseren Gesprächen immer erleichtert, weil du mir nie was vormachen würdest und keine Märchen erzählst.
Du weißt auch dass es für mich sehr schwer ist, ihn zu vergessen, weil es keine Veränderung für uns gäbe.
Du siehst genau wie stressig sein Leben ist und wie er in der Familie einsam ist.
Abschließen ist für mich schwer, deswegen lass ich das Schicksal für mich arbeiten.
Danke meine Liebe für das gute Gespräch und ich wünsche auch dir alles erdenklich Gute.
Bis zum nächsten Mal ganz liebe Grüße und eine starke Umarmung aus T. deine
G.

R. schrieb am 29.03.19:

Liebe Sesede
Danke für das Gespräch von gestern. Das Reden mit dir hat mich ziemlich schnell von meiner Panikatacke befreit.
Es kommt alles gut !
Liebe Grüsse Reg.

R. schrieb am 10.01.19:

Liebe Sesede
Herzlichen Dank für das Gespräch. Ohne Vorabinfo meine Situation sofort erkannt.
Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Sie sind sehr nett und Ihre Aussagen sind absolut realistisch. Ich werde mich melden wenn Ihre Prognosen eingetroffen sind.
Alles Liebe und Gute für Sie und herzliche Grüsse !
R.

Tara schrieb am 21.05.17:

Liebe Sesede, wieder einmal ein ganz großes Danke für dieses aufschlussreiches und klares Gespräch,- Du bist einfach sensationell super gut!!! Erklärst Situationen, Personen als ob Du mitten drin wärst, Du hast wirklich eine wunderbare Gabe. Schön, dass es Dich gibt!!
Dir auch alles an Segen, für Dich und Deine Familie. Herzlichste Grüße Tara

Tara schrieb am 03.04.17:

Liebe Sesede, nachdem meine Bewertung v. 1.4. wohl nicht angekommen ist, hier gerne nochmals.
Du hast so phänomenal die Psyche und Charaktereigenschaften von Personen beschrieben, dass ich mehr als fasziniert war und bin, da es so absolut stimmig war. Meinen großen Respekt!!!
Danke Dir auch für die klaren Ansagen, vom letzten Gespräch ist auch alles so
eingetroffen!! Bis bald wieder, herzlichst Tara

P. schrieb am 18.02.17:

Liebe Sesede, wann bist du wieder online..? Seit 2 Tagen komme ich bei dir nicht durch :(

Sabine schrieb am 06.02.17:

Ich würde sie gerne sprechen wann kann ich sie erreichen LG Sabine

Monika schrieb am 01.01.17:

Liebe Sesede, Danke für das tolle aufschlussreiche Gespräch. Es war Alles sehr stimmig und ich schaue jetzt wie es weitergeht. Fühl Dich umarmt

A.v.B schrieb am 26.11.16:

Liebe Sesede,
Du bist die beste von allen, deine Aussagen treffen ein
Liebe Grüsse
A.v.B

Sylvia schrieb am 01.11.16:

Liebe sesede,
ganz herzlichen dank für deine beratung,es war einfach super wie du die Ist situation zu 100% klar und richtig gesehn hast,auch die tendenz wie es weitergeht entsprach meinem gefühl,danle sesede danke-und entschuldige der schnelle abbruch von unserm gespräch,das guhaben war aufgebraucht.es ist sicher das ich dich wieder anrufe.lg sylvia

D'Angelo Maria schrieb am 21.10.16:

Sehr gute Beratung für mich die Beste ..es geht mir jetzt besser ..Danke Sesede

Liane schrieb am 08.10.16:

Liebe sesede, du bist eine Top Beraterin!!! Du hast mir schon so oft in schwierigen Situationen weiter geholfen. Sehr einfühlsam und ehrlich. Zu 99,9 % bist du richtig gelegen. Vielen lieben Dank für deine Geduld. Kann dich mit besten Dank nur weiter empfehlen. Glg Liane.

anastasia schrieb am 15.09.16:

Liebe Sesede, herzlichen dank für das Gespräch grade eben. Ich hatte mit dir vor einpaar wochen gesprochen. Möchte hiermit mehrere eingetroffen melden. Deine Art beruhigt mich. Du hast eine wahnsinns Geduld. Danke nochmals für alles. Bis bald. glg

Julis schrieb am 27.08.16:

Liebe seseda wann kann man dich sprächen du bist immer besetzt

L. schrieb am 29.07.16:

Liebe Sesede,
ich sagte Dir schon am Telefon, dass Du wunderbar bist ..... auch von mir sollst Du ein positives Feed-Back bekommen. Danke und alles Gute für Dich !

Saskia schrieb am 06.06.16:

Endlich bin ich bei Dir durchgekommen, was für ein Geschenk!! Danke für dieses ausführliche und klare, positive Gespräch, du bist einfach sehr, sehr gut, auf Deine Aussagen ist immer Verlass, Du erkennst auch kleinere Details die durchaus wichtig sind. Ich wünsche Dir auch alles an Guten für Dich und Deine Familie. Viele herzliche Grüße Saskia

Catrin schrieb am 06.04.16:

Du hast mir sehr geholfen, ich hoffe, ich bekomme bald den Mut loszulegen :)
LG Catrin

S. schrieb am 18.02.16:

Du meintest: "Dass er Brief schickt glaubst Du nicht." Doch er schickt ihn, er kam heute im Entwurf und geht Morgen raus.

Susanne schrieb am 18.01.16:

Eine sehr nette Beraterin mit einer wunderbar freundlichen Stimme. Leider sind die Vorhersagen nicht eingetroffen. Schade, wäre schön gewesen, wenn es so gekommen wäre.

Ute schrieb am 08.01.16:

eine wirklich sehr, sehr gutes Gespräch. Alles ohne Vorabinfo erkannt.
Danke ! Werde mich bestimmt wieder melden

Christine schrieb am 05.11.15:

Sehr nettes Gespräch. Ich bin Skeptikerin und natürlich in puncto Kartenlegen nicht ganz so "gläubig". Ich hoffe dennoch, daß Deine beruflichen Voraussagen eintreffen. Und noch etwas ausserhalb des Kartenlegens, worüber wir uns rein informativ unterhielten: Die MRT ist gestern am Kieferhöhlenboden an 3 Stellen fündig geworden. Da ist was, aber man kann es noch nicht ganz genau identifizieren - zurückgelassene Metallteile oder Teile vom Zahn oder wie auch immer. Werde jetzt vom HNO und nicht mehr von der MKG betreut. In 2 Wochen geht es per CT weiter mit der verfeinerten Suche. Bis dahin dreh ich weiter am Rad....hoffentlich nicht mehr lange! Liebe Grüße Christine

julia schrieb am 24.10.15:

Liebe Seseda war. Erreiche ich dich nicht, du bist immer besetzt, verstehe ich nicht

Marga schrieb am 07.09.15:

Liebe Sesede, ich versuche schon seit Tagen Dich
zu erreichen, gibt es eine gute Zeit dafür?

Saskia schrieb am 12.08.15:

Liebe Sesede, habe es Dir heute schon erzählt, natürlich bereits ein Eingetroffen!! Danke auch für Gespräch 10h ...wie immer, schnell auf den Punkt, klar,- alles sofort themenbezogen erkannt und die "Aussicht" meinem Gefühl entsprechend bestätigt. Ich mag Deine Art zu beraten, es hat so etwas absolut verlässliches! Dir auch alles an Guten und viel Kraft,- sonnige Grüße Saskia

D schrieb am 10.08.15:

Das war sehr interessant, was Sesede ohne Vorab-Information herausgefunden hat. Nun bin ich gespannt und werde mich melden, wenn die Prognosen eingetroffen sind!! Danke tolle Fränkin...

Ana schrieb am 07.08.15:

Schon wieder weg 😔 wann kommst du wieder?
Unmöglich mit dir zu reden? Immer besetzt.
Gibt es eine Möglichkeit ?

Ana schrieb am 05.08.15:

Halloooooo
Würde gerne mit dir reden aber du bist immer besetzt.
Kann man Termine abmachen?


F. schrieb am 02.08.15:

E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*E*N!!! Liebe Sesede, du bist eine absolut treffsichere Beraterin. Du sagtest, dass ich, trotz meiner durchwachsenen finanziellen Situation, alles in diesem Bereich irgendwie geregelt bekomme. Wie durch ein Wunder hatte ich die Möglichkeit, diverse Jobs zu erledigen und somit meine laufenden und sonstigen Kosten zu decken. Hatte es kaum für möglich gehalten. Auch deine Angaben bezüglich Personen in meinem Umfeld waren zutreffend. Vielen Dank für alles! F.

Saskia schrieb am 01.08.15:

Vielen Dank für diese Super-Beratung,- exakte Personenbeschreibungen, incl. Psyche etc.. Entwicklungen die Sinn machen,- und das alles mit viel Humor und ohne Vorabinfo!! Meinen Respekt,- Du bist wirklich sehr!! gut.
Ich melde mich wieder, wie versprochen. Ganz herzliche Grüße Saskia

S. schrieb am 24.07.15:

Danke Sesede, das war eine hammermäßgie Beratung mit Details, die Du so nie hättest wissen können. Dein Können und Dein Wissen sind genial. Die Personen beschreibst Du als wenn Du sie kennen würdest. Ich werde mich sicherlich wieder bei Dir melden. Lieben Gruß S.

Daniela schrieb am 06.07.15:

Alles gut gesehen, nette Stimme noch so spät Abends, realistische Voraussagen!! Kann nicht verstehen dass so wenig Feedback zu lesen sind! Eine Frau mit viel Erfahrung !

Dagmar schrieb am 19.06.15:

Ich kann mich Dolly nur anschliessen. Ohne Vorab-Info genau die Person erkannt. Dazu noch deine angenehme Stimme und die guten Tips. Du bist Klasse. Danke!

Reiner schrieb am 06.03.15:

Hallo Sesede

du sagtes zu mir das bis spätestens in 3 Monaten eine neue Frau in mein Leben kommt und das meine Ex auch noch wieder kommt schauen wir was passiert ich melde mich auf jeden fall wieder

Dolly schrieb am 25.09.14:

Unglaublich was du alles gesehen hast ohne was zu wissen ....hat alles gestimmt .kann dich von Herzen nur empfehlen...kompetente nette Person danke...

gaby schrieb am 25.07.14:

Liebe sesede,danke das es dich gibt,jedesmal eine super treffende kompetente beratung,du bist die beste,danke pass auf dich auf bis bald lg gaby

Jens schrieb am 25.07.12:

wirklich richtig Klasse! Ich wüßte nicht eine Ausage von dir, die nicht eingetreten wäre!

 



** Jeder Anrufer hat die Möglichkeit den Dienst 0901 400 277 + PIN einmal am Tag für CHF 1.50/Min. zu nutzen.
Das Gespräch wird nur dann gezählt, wenn der Anrufer auch wirklich mit seinem Berater verbunden worden ist.
Der Anrufer kann dann den Dienst unter 0901 901 930 + PIN unbegrenzt für CHF 2.00/Min. weiter nutzen.
 


 
 
aus der Schweiz:
0901 400 277
PIN: 600

(CHF 1.50/Min.)
 
0901 901 930
PIN: 600

(CHF 2.00/Min.)
 
Jetzt Guthaben aufladen um
mit Sesede zu sprechen.
Guthaben aufladen

 
Experte für:
allgemein - Pendeln - Hellsichtig - Hellfühlig - Intuition - Partnerberatung - Zukunftsplanung - Esoterische Lebensberatung - Schafkopftarot -