logo
 
 

Bea


Bea allgemein Channeling Edelsteine Energiearbeit Engelkontakt Intuition Steine Hellfühlig Jenseitskontakte Karten Kipperkarten Esoterische Lebensberatung Lenormandkarten Lichtarbeit Partnerberatung Pendeln Reiki Skatkarten Tierkommunikation Wahrsagen Weisse Magie Zigeunerkarten Zukunftsplanung
Bea
Die Berater-PIN lautet: 234

Seelenflüsterin.Langjährige Kartenlegerin und vieles mehr .
 

Liebe/r Ratsuchende/r! Willkommen beim mir, Deiner ehrlichen und diskreten Beraterin!

Hallo . Ich heiße dich auf meinem Profil Herzlich Willkommen.
Seit vielen Jahren, darf ich mit Hilfe der Lichtwesen und der jenseitigen Welt, Menschen und Tieren zur Seite stehen. Ich arbeite mit und ohne Hilfsmittel, auch gebe ich Dir wenn du es möchtest deine persönliche Botschaft des Engels der sich für dich bei mir meldet mit auf deinen Weg. Mit deiner Erlaubnis darf ich mit Hilfe der Engel in deine Seele schauen, und dir mitteilen was diese sich von dir wünscht. Wenn deine Seele weint, führe ich dich aus der Dunkelheit liebevoll in die lichtvolle Klarheit deines Seins, sofern es dein Wunsch und Wille ist. Denn dein Wille geschieht. Ich darf auch mit lebenden Tieren kommunizieren, wenn sie es zulassen. Sollte es dir ein Anliegen sein, mit einem verstorbenen Menschen oder Tier Kontakt aufzunehmen , so darf ich das mit oder ohne Berührung machen, du darfst das bestimmen.
Wenn du möchtest kann ich dir positive Energie schenken. Zusätzlich gebe ich Ratschläge, wie du negative Energien entgegen wirken kannst. Bei mir sind Themen wie Erotik und Gewichtsprobleme kein Tabu verschreibe keine Diäten da ich kein Arzt bin. Ich stehe dir in allen Lebensfragen hilfreich und liebevoll zu Seite.
Schenke mir dein Vertrauen. Diskretion ist bei mir Ehrensache. Ich sage dir nicht was du wünscht zu hören, sondern nur die Fakten die ich für dich bekomme. Mache auch das Wunschorakel mit dir, freue mich darauf dir helfen zu dürfen deine Beraterin Bea



 Verfügbarkeiten:
Meine Lieben Ratsuchenden Ich bin wieder da doch aus Gesundheitlichen Gründen kann ich nur dann für Euch da sein wenn es mir gut geht, aber ich freue mich Euch wieder mit meinem Rat zur Seite stehen zu können, bis bald Eure Bea.

am Montag:
von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr



 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
i. schrieb am 04.05.19:

Liebe Bea,du bist einfach die beste Beraterin,deine Beratungen sind einfach phänomenal,ein Engel auf Erden!!!

Eliana schrieb am 07.11.18:

Ich kann nur mich Herzlich bedanken!!!!! :-)

W. schrieb am 17.09.18:

Liebe Bea, Danke für die sehr liebevolle Beratung, Thema perfekt erkannt und wirkliche Hilfe zur Selbsthilfe gegeben. Sehr empfehlenswert!!!

petra schrieb am 10.07.18:

Einfach nur Phantastisch !
Dank Dir von Herzen , liebe Bea
bist die beste Beraterin überhaupt
L.G.
Petra

inge schrieb am 21.05.18:

eine super Beraterin,die sagt klipp und klar was Sache ist ,ich finde dich ehrlich und eine phänomenale Beraterin.Danke

W. schrieb am 19.05.18:

Liebe Bea, vielen Dank, es war wieder sehr hilfreich mit Dir zu sprechen. Sehr klare und eindeutige Antworten. SUPER. Melde mich gerne wieder. LG

Tina schrieb am 17.05.18:

Wunderbar! Liebe Bea, vielen,vielen Dank von Herzen! Deine Beratung tat so gut! Du hast ohne Vorabinformation losgelegt,bevor ich überhaupt was sagen konnte und es richtig getroffen! Ich melde
mich wieder! LG

Stefano schrieb am 05.08.17:

Gut

Jacqueline schrieb am 03.02.17:

Liebe Bea
Herzlichen Dank für deine liebevolle Beratung!
Du hast mir mit deinen Worten so viel Kraft gegeben.....Du bist ein Engel auf Erden!!!!

Erika schrieb am 31.01.17:

Bea ist eine sehr liebe und einfühlsame Person bei der man sich sehr aufgehoben während des Telefongespräches fühlt. Sie kann sich super hinein fühlen und auch die Gefühle des anderen sehr gut ausdrücken ohne jegliche Info vorher. Was ich auch sehr gut finde sie gibt keine leeren Versprechungen wie ja das wird so und so sein an dem und dem Tag. Nein sie gibt dir einen Weg an und sagt dir ehrliche wie wer zu einem steht und den Rest haben wir selber in Hand.

Angelika schrieb am 26.10.16:

Bea, ich möchte mich hier nochmal bei dir bedanken für dieses phantastische Gespräch. Ich bin sehr froh, dich erreicht zu haben. DANKESCHÖN! Deine Angelika

peter schrieb am 10.10.16:

ich habe immer ein ehrliches und offenes Gespräch mit Bea sie bringts auf den Punkt. Ihre Aussagen sind hilfreich und man fühlt sich wohl.
Sie hat eine wundervolle wie Sie von den Engeln spricht und bekommt Ratschläge die man auch umsetzen kann.
Vielen Dank Bea
Wünsche dir Gesundheit, viel Liebe und Glück
Peter


Yvonne schrieb am 11.09.16:

Liebe Bea

Ich bin immer noch sprachlos - solch eine auskunftsreiche, tiefgründige und hervorragende Beratung durfte ich nun dank dir erleben - du bist in meinem Augen ein Erdenengel und jeder Ratsuchende der auf dich trifft ist dank deiner lieben mitfühlenden und einfühlsamen wissenden Art ein Glückspilz. Du hast ohne vorab Info alles richtig errant und mir neue Wege aufgezeigt - sein ganz lieb gedrückt und tausend Dank an dich und alles an underemployed Gespräch Beteiligten :-)

Camilla schrieb am 30.01.16:

Sehr beeindruckend, wie Bea mit den Engeln arbeitet. So habe ich ganz viel erfahren können. Jetzt hoffe ich, dass die guten Ratschläge Früchte tragen und alles so eintrifft wie gehört. Angenehm im Gespräch, viel Weisheit und Tiefgang. Ich hoffe, dass ich in ein paar Wochen alles Gesagte bestätigen kann. Ich wünsche Bea alles Liebe.

Ruth schrieb am 02.11.15:

Liebe Bea,
Du bist und bleibst eine der besten Beraterinnen, denn Deine Intuition und Weitsicht bringen den Kunden immer sehr schnell eine adäquate Lösung ihrer Probleme. Du bist liebevoll und aufmerksam und lässt niemanden ins Leere laufen. Gott möge Dich für uns Ratsuchende noch lange erhalten. Alles Liebe und eine dicke Umarmung,
Dein Ruthli

Max schrieb am 04.09.15:

Salü Bea
Danke für deine Ratschläge. Ich werde mich bemühen, mehr an meine Fähigkeiten zu glauben bzw. Zu vertrauen.
Ich werde mich demnächst wieder bei Dir melden.
Danke für deine klare Aussagen.
Vlg


Katharina schrieb am 05.08.15:

Suuuper Beratung, informativ und zügig.GLG

Rosa schrieb am 02.06.15:

Liebe Bea
Wir haben gestern tel. Ich bin überzogen das war Führung den du bist nicht so viel online. Danke für alles ich bin heute morgen schon mit einer anderen Einstellung ins Büro und fühle mich ige dwie beschützt von den Engel. Ich habe gestern das erstenal bewusst wahr genommen dass ich es ihnen wert bin🌟
Danke von ganzem Herzen 😘😘😘😘

Jasmin Schweizerin schrieb am 25.01.15:

Einfach SUPER! Kann ich nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz

Gabriele schrieb am 12.12.14:

danke liebe Bea für deine ehrlichen und zutreffenden Aussagen inklusive konstruktiven Hinweisen!

Nadia schrieb am 04.10.14:

ein wunderbares Gespräch durfte ich mit Dir haben. Balsam für die Seele. Deine Botschaften und Fähigkeiten sind wirklich erstaunlich. Auch energetisch kommt da richtig was an. Werde am Mo dort anrufen (weisst schon, was ich meine).

Brigitte schrieb am 03.10.14:

Liebe BEA Du bist die Korife die man auf alle Fälle weiter empfehlen muss.So etwas habe ich noch nie erlebt.Sensationell!!! Vergelts Gott

Katharina schrieb am 17.09.14:

Ich kann mich den Bewertungen nur anschließen,einfach suuper. Drück Dich

pery schrieb am 24.08.14:

Liebe Bea,
ohne Vorabinfo hast Du alles erkannt! Erstaunlich...!!! Deine freundliche sowie hilfsreiche Art war mir äusserst angenehm und gab mir sehr viel Vertrauen. Gerne werde ich auch Deine Ratschläge befolgen... Ich kann sie allen empfehlen, die ehrliche uns präzise Antworten hören möchten..

sue schrieb am 13.08.14:

liebe bea

es bedarf keine worte, wie und wer du bist. du bist ein geschenk, sprachrohr und ein lichtwesen vom universum auf erde. es tut mir gut deine stimme zu hören und ich liebe deine schlagfertigkeit. immer ein passender spruch auf lager und frohen mutes. da können sich ne menge menschen sich ne scheibe abschneiden von. ich drücke dich ganz doll, hab dich lieb und bis bald.

Ceyda schrieb am 08.07.14:

Hallo Bea
Ich fand es toll, dass das Gespräch auf sprituellen Ebene war, denn was für normale Ratschläge und Gespräche kann man auch zu einer Kollegin. Daher haben mir die Botschaften sehr gefallen. Darunter waren Dinge drin, an der ich wirklich arbeiten wollte wie z.B. dass ich versuche mich selber zu lieben, dass ich sprituell bin, dass ich beschützt werde von oben, meine finanzielle Situation, meine Schwächen in Detail, haargenau!

Du hast HM 1(an den ich jetzt denke) und HM 2 benannt (wird kommen), und die Verbindung zu meinem HM1 im früheren leben. HM2 sei wie ein Geschenk. Ob ich meinem HM1 nochmal sehen werde oder ob ich in irgendwelcher Art noch mit ihm in Kontakt trete ist immer noch ungewiss... Da hätte ich gerne mehr Infos, denn hoffen und wûnschen tue ich ja bereits... und hatte deswegen auch angerufen :( Liebe Grüsse und vielen Dank für deine Bemühungen

Ruthli schrieb am 03.07.14:

Liebe Bea,

die Engel unterstützen Dich mit ihren Durchsagen aufs trefflichste, das macht die ausserordentliche Qualität Deiner Gespräche mit mir aus. Man kann sich auf Dich und die Durchsagen dieser himmlischen Wesen absolut verlassen. Du bist einfach die Beste, daran gibt es nichts zu rütteln. Viele Deiner Ratschläge haben mir sehr geholfen, dafür kriegst Du ein dickes Lob! Alles Liebe, Dein Ruthli

Wassermannfrau schrieb am 28.05.14:

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE, dass Du sso bist, wie DU bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Christina schrieb am 15.01.14:

Liebe Bea,

ich danke dir für die liebevolle Beratung
LG

Engel82 schrieb am 10.01.14:

Liebe Bea,
das war heute mein zweites Gespräch mit Dir.
Beim ersten Gespräch sagtest Du mir, es wird alles gut und ich solle mir keine Gedanken machen, er meldet sich und er liebt mich auch...
Und heute sagst Du, es kommen keine Nachrichten und ich solle ihn loslassen...

ULLA schrieb am 28.04.13:

Liebe Bea,

du warst mir wirklich eine grosse Hilfe und ein Wegweiser auf meine Fragen, die ich in meiner jetzigen Lebenssituation nicht richtig einschätzen konnte. Du hast mir viel Mut und Energie gegeben an mich und meine Stärken zu glauben. Du bist eine echte Bereicherung und grosse Hilfe.
Mit deiner schönen Stimme gibst du das weiter was die Engel uns mitteilen wollen.

Herzlichsten Dank für alles, alles Liebe bis bald....

Helga schrieb am 25.03.13:

Bei der Wahl eines Beraters ließ ich das Schicksal entscheiden. So kam ich zu Dir, liebe Bea. Ich habe schon mit einigen Beratern gesprochen, aber, was Du mir alles sagtest, das war weitaus mehr, als ich erwartet habe. Und Du hast mir auch Antworten geben können auf Fragen der zwischenmenschlichen Beziehung. Du hast Menschen charakterlich beschrieben, Du hat auch über das Warum gesprochen, und Du hast mir Botschaften meiner verstorbenen Tochter übermittelt. Das Gespräch mit Dir hat mir sehr viel gegeben. Vielen Dank dafür.

Agata schrieb am 17.02.13:

wunderbare Beratung ,ehrlich super realistisch geduldig sehr liebevoll und kompetent.Danke

Karin schrieb am 06.02.13:

Hallo Bea, ich freue mich immer wieder, wenn ich mit Dir reden kann und damit meinen Akku wieder aufladen kann. Wenn wir miteinander reden, habe ich das Gefühl als ob wir uns schon ewige Zeiten kennen würden, denn Du hast mir schon in so mancher Lebenskriese mit Deinem kompeten und einfühlsamen Rat zur Seite gestanden und über so manchem für mich unüberwindlichen Berg geholfen. Alles liebe und Gute .......bis bald ...ich freue mich auf unser nächstes Gespräch......Karin

heike braun schrieb am 06.02.13:

fünf sterne verdient sie . ich rufe immer wieder gerne an und rede mit bea sie ist sehr einfühlsamm und lieb

Ruth schrieb am 03.02.13:

Liebe Bea du kanntest mich nicht und hast mit allen deinen Aussagen mitten ins Schwarze getroffen. Da ich mein ganzes Leben immer für Andere da war, ist es an der Zeit mein Leben zu leben. Vielen Dank das meine Engel durch dich zu mir reden durften. Bis bald wieder. Licht und Liebe deine Ruth

wassermannfrauchen schrieb am 04.01.13:

phänomenales Gespräch!!!
ehrlich - herzlich - deutlich - charmant...
BESSER GEHTS NICHT!

Sandra schrieb am 28.11.12:

Na Du, alles gut? Ich schicke Dir mal aus der Ferne einen sonnigen Gruss. Und dazu ein Schuss absolut gute und erfrischende Energie. Sandra (die mit dem Haus in Singen )

Irene schrieb am 15.10.12:

Ich danke Gott,das er mich zu Dir geführt hat, Du bist ein Geschenk für mich.Hast mich in meine Mitte gebracht und mir meine Zerissenheit genommen.Du bist ein wunderbares Medium mit Humor und viel Liebe im Herzen.Alles Liebe Irene

roswitha schrieb am 13.10.12:

sehr gute Beraterin, schnell und ohne Umschweife auf den Punkt gebracht und hat mir viel geholfen. Die Aussagen waren zutreffend und ich werde mich auf jeden Fall wieder an Sie wenden

Kirstin schrieb am 09.10.12:

Liebevolle ,sehr genau auf den Punkt gekommen,sehr warm wunderbare Engelbotschaften ....ich habe mich sehr wohl gefuehlt und werde nach dem Ereignis ,,,mich wieder melden.das wichtigste alles ohne Vorab Info Danke aus der Mitte meines Herzens

C. schrieb am 03.10.12:

Vielen Dank für die knackige, ehrliche, treffende und humorvolle Beratung! Ich kann Dich absolut empfehlen und melde mich gern wieder! Alles Liebe, C.

UTE schrieb am 24.09.12:

Meine Liebe, du hast mich wundervoll beraten und beruhigt; danke für deine klaren Worte und deine Tipps; für deine sehr genauen Aussagen.Auch ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht, deine jetzige Situation besser zu meistern.Dankeschön :-)

Sabine schrieb am 11.08.12:

Liebe Bea, Duhast meine Situation klar und deutlich erkannt und mir sehr weiter geholfen. Danke und ich gluabe fest daran, daß es so kommt, wie Du es gesehen hast. Lieben Gruß SAbine

Ela schrieb am 05.08.12:

Liebe Bealande, vielen lieben Dank. Du hast so viel erkannt ohne das ich etwas sagen müsste. Ich werde mich wiedr melden. Alles liebe. Ela

Maria schrieb am 02.08.12:

Liebe Bealande,

ein Meer an Sterne für dich und deine Gabe. Du bist die Königsklasse.... Vielen vielen Dank. DVIIK

Sandra schrieb am 25.05.12:

Hallo und herzlichen Dank für die 100% präzise und aufbauende Beratung. Ich bin immer wieder sehr angetan von deiner Begabung, den Menschen Botschaften aus der Geistigen Welt zu übermitteln und jene super gut und anfassbar zu erklären. Deine Ideen sind Gold wert und du bringst in jede Situation den Funken von Fröhlichkeit und Zuversicht zurück. Weiter so, danke, dass es dich gibt. Liebe Grüße Sandra

 



** Jeder Anrufer hat die Möglichkeit den Dienst 0901 400 277 + PIN einmal am Tag für CHF 1.50/Min. zu nutzen.
Das Gespräch wird nur dann gezählt, wenn der Anrufer auch wirklich mit seinem Berater verbunden worden ist.
Der Anrufer kann dann den Dienst unter 0901 901 930 + PIN unbegrenzt für CHF 2.00/Min. weiter nutzen.
 


 
 
aus der Schweiz:
0901 400 277
PIN: 234

(CHF 1.50/Min.)
 
0901 901 930
PIN: 234

(CHF 2.00/Min.)
 
Jetzt Guthaben aufladen um
mit Bea zu sprechen.
Guthaben aufladen

 
Experte für:
allgemein - Pendeln - Zigeunerkarten - Skatkarten - Kipperkarten - Lenormandkarten - Jenseitskontakte - Wahrsagen - Hellfühlig - Steine - Edelsteine - Reiki - Intuition - Partnerberatung - Zukunftsplanung - Energiearbeit - Engelkontakt - Tierkommunikation - Weisse Magie - Esoterische Lebensberatung - Channeling - Lichtarbeit - Karten -