logo
 
 

Marita


Marita allgemein Energiearbeit Engelkarten Intuition Hellfühlig Kipperkarten Esoterische Lebensberatung Lenormandkarten Medium Partnerberatung Pendeln Skatkarten Tierkommunikation Wahrsagen Weisse Magie Zigeunerkarten Zukunftsplanung
Marita
Die Berater-PIN lautet: 308

Intuitive Kartenlegerin
 

Ich bin eine ehrliche zuverlässige Kartenlegerin mit Herz , Gefühl und viel Erfahrung .Ich lege verschiedene Decks , sowie Skat , Kipper auch Engelskarten . Ich pendel auch sehr gern Ihre Fragen aus.
Energiearbeit biete ich auch an.
Als tolerante Beraterin stehe ich Ihnen in jeder Situation zur Seite .
Ihre Marita .
Ich freue mich auf unser Gespräch .




 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
Birgit schrieb am 08.03.20:

Danke für das Gespräch. Ich hoffe. Mein Umzug wird war.
Leider war mein Guthaben alle.

Marina schrieb am 10.07.19:

........ Das war nix........ mein Schatz hat sich gemeldet....du sagtest da kommt keine Nachricht mehr u er hätte eine Andere.... das stimmt überhaupt nicht....,und ... 3 Andere Beraterinnen sagten alle dasselbe...... Nur du wolltest mir einreden.....Bin schwer enttäuscht....

Priska schrieb am 31.05.19:

Ich bin schon sehr gespannt, ob deine Karten und mein Gefühl, am 7.6., rechtbehalten werden.
Ich danke dir für das Gespräch :)

Brigitta schrieb am 07.04.19:

Liebe Marita,
Deine Beratung tönte plausibel und du bist sehr sympathisch. Mal schauen was da kommt.... 💚-liche Grüsse aus der Schweiz Brigitta

M. schrieb am 15.01.19:

Liebe Marita,du bist eine fantastische Kartenlegerin,was ich niemals für möglich gehalten hätte,ist tatsächlich so gekommen,vielen Dank,lg

ALICE schrieb am 03.05.18:

Danke liebe Marita ich kann dich sehr weiterempfehlen. Ich habe insgesamt dreimal bei der Line angerufen und nur du lagst genau richtig, was mich echt ins Staunen gebracht hat. Wenn ich was brauche werde ich mich auf jeden Fall bei dir melden und ich empfehle dich natürlich schon lange weiter. Viele Menschen in meinem Umkreis brauchen Hilfe und dich anzurufen ist das Beste wenn man nicht mehr anders weiter weiß. LEIDER kann meine Schwester aus Deutschland nicht anrufen, das ist ja echt schade. ALLES LIEBE🌷

Susanne schrieb am 17.08.16:

Für dieses aufschlussreiche Gespräch möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Jürgen schrieb am 17.07.16:

Von unserem kürzlich geführten Gespräch ist bereits das kennenlernen einer netten sympathischen Dame eingetroffen!

E. schrieb am 22.09.15:

einfühlsame beraterin

Marion schrieb am 26.03.15:

Eine sehr schöne ruhige und treffsichere Beratung. Herzlichen Dank

Terese schrieb am 15.06.14:

Danke
Danke für deine nette art und weise du lagst ganz richtig mit dem was du sagtes genau auf dem punkt getroffen meld mich auf jeden Fall wieder in Licht und Liebe.

Bianka schrieb am 07.11.13:

Sorry, ich als Ex Kollegin einer sehr bekannten Line kann nur sagen das diese Frau hier wirklich Falsch ist! sie denkt mit einem Satz ist die Legung erledigt und sie geht nicht in die Tiefe, will zu viel Vorinformation!\"

anne schrieb am 27.10.13:

sorry, hatten glaube ich nicht so den richtigen draht zu einander , du musstest öfters legen , und hast dabei sehr viel gefragt, fand ich nicht gerade gut.......

C schrieb am 20.09.13:

Sorry, habe mindestens 4x gegenlegen lassen und bis jetzt hast DU als einzige UNRECHT!

maria schrieb am 12.05.13:

Liebe Marita,
das war jetzt das 2 Gespräch mit dir und ich bin immer wieder glücklich und dankbar mit dir gesprochen zu haben. Du erkennst alle Situationen und Personen bis ins Detail. Melde mich sehr gerne wieder. Licht und Liebe für dich, deine Maria

 



** Jeder Anrufer hat die Möglichkeit den Dienst 0901 400 277 + PIN einmal am Tag für CHF 1.50/Min. zu nutzen.
Das Gespräch wird nur dann gezählt, wenn der Anrufer auch wirklich mit seinem Berater verbunden worden ist.
Der Anrufer kann dann den Dienst unter 0901 901 930 + PIN unbegrenzt für CHF 2.00/Min. weiter nutzen.
 


 
 
aus der Schweiz:
0901 400 277
PIN: 308

(CHF 1.50/Min.)
 
0901 901 930
PIN: 308

(CHF 2.00/Min.)
 
Jetzt Guthaben aufladen um
mit Marita zu sprechen.
Guthaben aufladen

 
Experte für:
allgemein - Pendeln - Zigeunerkarten - Skatkarten - Kipperkarten - Lenormandkarten - Engelkarten - Wahrsagen - Hellfühlig - Intuition - Partnerberatung - Zukunftsplanung - Energiearbeit - Medium - Tierkommunikation - Weisse Magie - Esoterische Lebensberatung -